www.mamawerden.de

 

Hallo liebe Mama´s,

 

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr mir schreibt, wie Ihr meine Betreuung und die Zeit mit mir erlebt habt!

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anne-Kathrin Kloske (Donnerstag, 16. März 2017 14:11)

    Hallo Grit,

    vielen Dank für deinen Kurs Geburtsvorbereitung. Ich fand es sehr informativ und meinem Freund haben die beiden Abende auch gefallen. Gute Abwechslung zwischen Gymnastik und Theorie.
    Freue mich schon auf den Rückbildungskurs bei dir.

    Eine schöne Zeit und bis bald.

    Grüße
    Anne-Kathrin

  • Andrea (Dienstag, 14. März 2017 16:25)

    Liebe Grit,

    dein Geburtsvorbereitungskurs war klasse! Die Kombination aus Entspannung, Gymnastik und Information ist super. Schön finde ich auch, dass du zu wichtigen Themen ein Handout mitgibst. Auch die zwei Partnerschaftsabende haben uns sehr gut gefallen. Du erklärst alles immer sehr anschaulich und für jeden verständlich. Deine Räumlichkeiten sind super gemütlich, man fühlt sich gleich sehr wohl. Deine Homepage finde ich sehr übersichtlich und schön gestaltet. Ich freue mich schon auf den Rückbildungskurs.

    Liebe Grüße
    Andrea

  • Tanja Raupp (Sonntag, 25. Mai 2014 22:14)

    Liebe Grit,
    vielen Dank fürs Zuhören, Beruhigen, Mutmachen,für Tragetuch, Pucksack, Schlaf- und Verdauungstipps - kurzum, vielen Dank, dass du mit deiner herzlichen, emphatischen und unaufgeregten Art immer für
    uns da warst und uns auf diesem wichtigen Weg begleitet hast.
    Liebe Grüße,
    Tanja, Christian und Niklas

  • Silke (Freitag, 07. März 2014 16:20)

    Liebe Grit,

    wir möchten Dir schon jetzt ganz herzlich für alle Deine Tipps & Tricks während der Schwangerschaft, dem Geburtsvorbereitungskurs und der Wochenbettbetreuung danken.
    Wir sind so froh, dass wir Dich als unsere Hebamme gefunden haben! Wir schätzen Deine liebevolle, ruhige und gelassene Art sehr.
    Ich freue mich schon jetzt auf alle weiteren Kurse (Rückbildung, Babymassage & Beikost Seminar) mit Dir.

    Mach weiter so! :-)

    Liebe Grüße
    Silke, Janek & Jonas

  • Anna (Donnerstag, 08. August 2013 21:18)

    Hallo liebe Grit,

    David und ich danken Dir für Deine tolle Unterstützung vor und nach der Geburt. Deine Tipps und Ratschläge waren Goldwert, die Babymassage macht uns viel Spaß und Dank Dir höre ich auf mein
    Bauchgefühl. All das lässt meinen kleinen Mann prächtig wachsen und gedeihen und mich ruhig schlafen. :-)

    Ganz lieben Dank noch mal!

    Liebe Grüße, Anna & David

  • Susanna Trott (Dienstag, 23. Juli 2013 09:16)

    Liebe Grit,

    direkt von Anfang der Schwangerschaft hast du mit deiner ruhigen und freundlichen Art mich gut begleitet. Obwohl wir uns da noch gar nicht persönlich kannten, habe ich mich bei Fragen bei dir gut
    aufgehoben gefühlt.

    Du hast mich auf meinem Weg sehr gut unterstützt und immer auf das geachtet, was für das Kind am besten ist. Mit deiner besonderen Art, hatte ich das Gefühl, dass du wirklich weißt was Babys wollen
    und brauchen :-)

    Obwohl es meine zweite Schwangerschaft war, habe ich in deinen Kursen noch ein Mal viel dazu gelernt und bin immer gerne hingegangen.

    Alles Gute für deinen weiteren Weg und falls es bei uns doch noch ein drittes Kind geben sollte, komm ich gerne wieder auf dich zu!
    Alles Liebe
    Susanna & Familie

  • Katja Zimmermann (Donnerstag, 01. November 2012 21:27)

    Liebe Grit,

    Du hast hier schon viel Lob erhalten, aber auch ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für Deine wirklich tolle und hilfreiche Betreuung bedanken! Mit Beendigung der Rückbildungsgymnastik werde ich
    Dich nun nicht mehr regelmässig sehen und war letzten Montag ein bisschen traurig darüber. Damit geht irgendwie ein besonderer Abschnitt zu Ende.

    Du hast uns mit Deiner ruhigen und kompetenten Art nicht nur sehr gut auf die Geburt vorbereitet, sondern auch danach immer gute Ratschläge parat gehabt. Nie hatte man das Gefühl, dass Du in Eile
    oder gestresst bist und die Uhr im Auge hast, dabei waren wir ja nicht die einzigen Kandidaten, die Du betreut hast. Man merkt einfach, dass Du Deinen Beruf mit Herzblut ausübst und ich bewundere das
    sehr!

    Ich würde mich freuen, wenn wir uns in Hofheim immer mal wieder über den Weg laufen; mach' auf jeden Fall weiter so, ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute!!!

    Herzlichst,
    Katja, Tim und Lina

  • Tatjana Gottschalk (Mittwoch, 08. August 2012 16:50)

    Liebe Grit,

    es war unser Zweites Kind und ich bin froh, dass ich dich gefunden habe. Denn diese Art von Betreuung hätte ich mir auch bei unserer Tochter gewünscht.
    Danke für die kompetente Unterstützung. Das du ohne Überreden mich von meiner Idee per Kaiserschnitt zu entbinden abgebracht hast. Du hattest immer super Tipps und Ideen, die mir bzw. uns sehr
    geholfen haben. Es gab für dich auch nicht immer "die Lösung" sondern eine Reihe von realistischen machbaren Möglichkeiten. Auch den Weg in die Kelkheimer Berge hast du nicht gescheut :-) Ein dickes
    DANKESCHÖN Ich freue mich jetzt auf die Rückbildung. LG Tatjana

  • Anette (Dienstag, 12. Juni 2012 14:47)

    Liebe Grit,

    es ist nun schon ganz schön lange her, dass Du uns betreut hast, aber ich wollte trotzdem noch einmal einen lieben Gruß hier lassen und mich für alles bedanken! Gerade jetzt, rund um den ersten
    Geburtstag unserer Kleinen, musste ich nochmal viel daran denken, wie das im letzten Jahr alles so war und was das doch für eine aufregende Zeit war.

    Mir hat an Dir besonders gefallen, dass Du sehr viel Ruhe und Gelassenheit ausstrahlst und dass Du auch in Deinen Kursen immer vermittelt hast, dass es für alles eine Lösung gibt und dass es
    insgesamt einfach ein Riesengeschenk ist, ein Kind zu bekommen.

    Ich bin dadurch (für meine Verhältnisse;-) relativ ruhig in die Geburt gegangen und fühlte mich auch die Zeit danach, dank Deiner Besuche, relativ entspannt. Ich hatte immer das Gefühl, dass Du nicht
    auf die Uhr guckst und "ganz da" bist, wenn Du eben da bist, und fand es auch ganz toll, dass Du für alle Beschwerden mal eben ein paar Kügelchen oder Tröpfchen aus der Tasche zaubern konntest.
    Außerdem empfand ich Dich als relativ undogmatisch, so dass sich jeder gut aufgehoben fühlen konnte, auch wenn man, wie ich, schon etwas älter ist und nach der Geburt schon bald wieder arbeiten geht.
    Auch hier hattest Du gute Tipps für die Eingewöhnung beim Papa;-), und so hat dann auch alles gut geklappt. Zu guter letzt fand ich es auch wirklich toll, wie sehr Du Dich bemüht hast, die Frauen in
    Deinen Kursen untereinander in Kontakt zu bringen.

    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und sage noch einmal ein ganz großes Dankeschön für alles, Anette

  • Lena (Sonntag, 22. April 2012 14:18)

    Liebe Grit,

    Dank Deiner Unterstützung und kompetenten Betreuung ist Bennetts Ankunft in unserem Familienleben noch viel schöner und reibungsloser verlaufen! Der Geburtsvorbereitungskurs war kurzweilig und
    informativ und ich habe besonders Deine unaufgeregte Art und Deine vielen praktischen Tipps genossen. Die Akupunkturnadeln haben toll gewirkt und mit Deiner Begleitung kam die Wochenbettdepression
    erst gar nicht auf :-)

    Ich freue mich schon auf Rückbildung und Babymassage!

    1000 Dank und liebe Grüße

    Lena & Bennett
    ...und auch Falk & Jonathan

  • Claudi Kuhn (Freitag, 20. April 2012 18:40)

    Liebe Grit,
    danke, dass Du uns in den 3. wichtigsten und spannendsten Lebensabschnitten so einfühlsam und tatkräftig unterstützt und aufgemuntert hast.
    Nach der ersten Geburt hast Du alle unsere Fragen mit viel Geduld beantwortet und uns dabei unterstützt vom Paar zur Familie zu werden. Am meisten habe ich dabei Deine Ruhe und Gelassenheit
    bewundert! Beim 2. Kind konnten wir fast zeitgleich "feiern" und können uns auch heute noch mit vielen Ratschlägen und Tipps gegenseitig unterstützen und beim 3. Kind hast Du es sogar geschafft mich
    davon zu überzeugen, dass Bügeln überflüssig ist...
    1000 Dank, ich befürchte, dass ich für Dich als Hebamme zwar keinen Einsatz mehr bieten kann, aber ich freue mich, Dich nach dieser langen gemeinsamen Zeit als Freundin zu haben! Deine Claudi mit
    Leoni, Timo, Sebastian und natürlich Heiko

  • Ruzica (Donnerstag, 12. April 2012 09:15)

    Liebe Grit,

    auch ich schaffe es endlich mich auf diesem Wege nochmal bei Dir zu bedanken.
    Deine Betreuung während der ganzen Schwangerschaft und danach war wirklich sehr intensiv, kompetent und vor allem sehr angenehm. Deine einfühlsame nette Art schaftte jedes Mal eine wunderbare ruhige
    Atmosphäre, in der man sich stets sehr wohl und gut betreuut gefühlt hat. Vor allem schätze ich dein offenes Ohr und die vielen wertvollen Tips, dass Du auf Anrufe immer direkt reagiert hast und
    immer mit Rat und Tat zur Seite standest. Die Betreuung auch nach dem Wochenbett, als Fragen aufgekommen sind, habe ich stets sehr wertvoll geschätzt.
    Schade, dass wir jetzt weggezogen sind, sonst würde ich Dich sehr gerne wieder als Hebamme an meiner Seite wissen :o)
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für alles!
    Ruzi, Luka, Laura und Ivan

  • Mareike (Donnerstag, 16. Februar 2012 11:50)

    Liebe Grit, wir möchten uns für Deine tolle Betreuung während der Schwangerschaft und nach der Geburt bedanken. Wir haben uns immer gut von Dir betreut gefühlt. Insbesondere hat uns gefallen, dass Du
    stets ein offenes Ohr für all unsere Fragen hattest und Dir viel Zeit für uns genommen hast. Deine Kurse fand ich klasse. Viele Grüße, Mareike & Michael mit Ben

  • Daniela Wagner (Montag, 06. Februar 2012 09:31)

    Liebe Grit, auch ich möchte mich für die super und vertrauensvolle Betreuung während meiner Schwangerschaft und im Wochenbett sowie die Zeit danach bei Dir bedanken! Ich würde Dich wärmstens
    weiterempfehlen!!
    LG Daniela mit Ida und ihren 2 Männern

  • Eva Kauffer (Dienstag, 17. Januar 2012 22:29)

    Hallo Grit,
    auf diesem Wege wollten wir dir auch nochmal Danke sagen, für die wunderbare Begleitung vor und nach der Schwangerschaft :-)
    Wir waren und sind sehr zufrieden mit deiner Betreuung gewesen, und wir haben alles mitgenommen, was du angeboten hast. Die Babymassage kam vorallem bei Jule gut an.
    Liebe Grüße Eva, Jule und Michael

  • Andreas Lange (Samstag, 14. Januar 2012 21:43)

    Hallo,

    das Design und die netten Informationen auf eurem Portal finde ich richtig gut gelungen.

    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße

    Andreas

  • Vanessa Volo (Freitag, 02. Dezember 2011 13:40)

    Sehr schöne Homepage, ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen, dein Kurs war super und Du bist für alle Fragen offen. Man kann sich immer auf Dich verlassen. Werde dich weiter auf jeden
    Fall weiter empfehlen. GLG Vanessa

  • Alexandra (Sonntag, 06. November 2011 15:24)

    Hallo Grit,

    ein dickes Lob an Thomas für die tolle neue Homepage. Die ist echt super.
    An dich persönlich auch mal ein DICKES Dankeschön, das du stets ein offenes Ohr für uns hattest; und uns soviele tolle Tips gegeben hast. Deine Betreuung ist einfach klasse. Vielen, vielen Dank
    dafür. Gruß Alexandra, Larissa, Franziska und Thorsten

  • Uschi (Donnerstag, 22. September 2011 21:02)

    Hallo Grit, vielen lieben Dank für die tolle Betreuung während und nach meiner Schwangerschaft. Und auch noch mal danke für die vielen guten Tipps die ich von Dir in dieser Zeit erhalten habe. LG
    Uschi, Patrick und der kleine Paul

  • Heike (Freitag, 24. Juni 2011 16:53)

    Die Betreuung von Grit fand ich wirklich gut, sie hat sich für meine Fragen und Bedürfnisse viel Zeit genommen und ist auf mich eingegangen. Ich kann sie jedem nur empfehlen.

  • Thomas Eksan (Mittwoch, 15. Juni 2011 13:41)

    Schöne Neue Homepage :-)